+41 78 764 25 12 info@bloom-tcm.ch

Abende (bitte anmelden per Sms oder Mail)

Intuitive Breathwork 

An diesen Abenden werde ich dich in eine Erfahrung zu einer tiefen Verbundenheit mit deinem Körper und auf eine Entdeckungsreise in deine Gefühlswelt führen. Wir Atmen dazu mit einem bewusst verbundenem Atem. Die Aufmerksamkeit ist auf dem Atem der durch deinen Körper fliesst, dadurch unterstützt du in einem natürlichen Prozess mentale, emotionale und körperliche Blockaden zu befreien im Körper. Dies öffnet dich für ein Gefühl von Glück, Selbstliebe und tiefer Entspannung und Verbundenheit mit dir. Holotropic breathing nach Dr. Stanislav Grof. Holotropes Atmen ist eine kraftvolle Atemtherapie, die tief zirkulierendes Atmen und eindrucksvolle Musik verwendet, um einen veränderten Bewusstseinszustand zu erreichen. Die holistische Selbstheilungsmethode fördert intuitiv tiefgreifendes persönliches Wachstum, Heilung und Selbstentdeckung. Ich werden dich als zertifizierte Atemlehrerin und Tcm-Therapeutin begleiten, um dich individuell während der Atemsession mit all meinen Erfahrungen, meinem erlernten und gegebenen Wissen zu unterstützen. Und vor allem mit Achtsamkeit und viel Herz.

In all diesen Fällen ist Breathwork eine einfache und sofort wirksame Lösung:

+ Selbstheilung aktivieren

+ Stress und emotionale Blockaden lösen

+ Zentrierung und Klarheit finden

+ Transformation von Traumas und alten Glaubens Mustern

+ Intuition stärken

+ Bewusstsein erweitern

+ Wieder mit sich selbst in Verbindung treten

+ Zugang zu Antriebskraft und Energie reaktivieren

+ Dein einzigartigen eigenen Weg finden

+ Unbewusste Erhöhung des Lungenvolumens

+ Stärkung der Lungenmuskulatur

Das befreiende Gefühl nach einer solchen Atemsitzung ist unbeschreiblich und darf in einer Schlussrunde geteilt werden.

Dankbarkeitsaustausch 75.- pro Pers.

Mitnehmen: bequeme Kleidung, Yogamatte, Decke, Wasserflasche. Bitte nur was leichtes Essen vor dem Atmen 😉

Daten:

                   Mo   6.05.24  von 19 45 bis 22 15 Uhr

                   Fr  17.05.24  von 19 30 bis 22 00 Uhr

                   Mo 27.05.24 von 19 00 bis 22 00 Uhr

                    

Aktuelle Workshops 

Breathwork & Movement

30.06.24 und 28.07.24

Tanz dich glücklich und Atme dich frei in Bauma. www.haus-der-lebendigkeit.ch

Tagesworkshop mit Verpflegung. Pro Tag: 240.- 

Geeignet für dich, wenn du..

+gedanklich zu viel im «Aussen» bist und lernen möchtest, wie du dich selbst ausgleichen kannst

+eine gelassenere & erfülltere Zukunft auf allen Lebensebenen anstrebst

+Kraft aus deiner Vergangenheit schöpfen möchtest statt diese zu verurteilen

+dich emotional, körperlich oder seelisch unausgeglichen fühlst und dich wieder zentrieren und mit deiner Intuition verbinden möchtest

+einen sanften Blick über deine eigene Komfortzone hinauswagen möchtest und Techniken zur Selbstregulation erlernen möchtest

+den Körper bewegen & und den Geist beschwingen möchtest

+gerne meditierende und transzendente Zustände erleben möchtest

+Ängste bewältigen möchtest

+Tiefes Urvertrauen finden möchtest

+Dir eine wohlverdiente Atempause an einem wunderschönen, heimeligen Ort inmitten zauberhafter Natur gönnen willst, mit feinem (veganem) Essen.

Sonntags von 9 30 Uhr bis etwa 16 30 Uhr mit Claudio und Mir

Haus der Lebendigkeit

Im Rossacher 2, 8494 Bauma

Anmeldung unter info@bloom-tcm.ch oder 078 764 25 12

Was dich erwartet:

Ein wundervoller Tag im schönen Haus der Lebendigkeit. Ein Geschenk an dich, um dir einen Tag ganz für dich rauszunehmen um Erkenntnisse zu gewinnen, Muster aufzuspüren die dir nicht mehr dienlich sind, Angst und Scham zu transformieren und die Leichtigkeit des daseins zu zelebrieren.

Leitung: Victoria Bathory und Claudio Petro von www.takeabreath.ch

7-9.06.24 Die wundervolle Reise zu dir

Erwecke deine Sinne, finde deine innere Balance und befreie dich von belastenden Emotionen!

Wir laden dich herzlich ein zu einem intensiven Zwei-Tages-Workshop in Zusammenarbeit mit Claudio Petro von takeabreath.ch.

Gemeinsam laden wir dich ein, eine kraftvolle und transformative Reise anzutreten. Erfahre wieder die tiefe Liebe zu deinem Körper, finde Erdung und gönn deinem Kopf eine befreiende Auszeit. Befreie dich von Ängsten, Zweifeln, Wut und Ärger, um mit deiner wahren Stärke im Moment zu leben.

Was erwartet dich während des Workshops?

Breathwork:

Erfahre die kraftvolle Wirkung der Atemarbeit und spüre, wie sie dich tief mit deinem Körper verbindet. Durch spezielle Atemtechniken kannst du blockierte Emotionen loslassen und deine Energie zum Fließen bringen.

Meditation:

Finde innere Ruhe und Gelassenheit durch verschiedene Meditationspraktiken. Lerne, deinen Geist zu beruhigen und im gegenwärtigen Moment anzukommen. Gib deinem Kopf eine wohlverdiente Pause und lass dein Herz Raum zum Erblühen.

Achtsamkeitsübungen und Tanzen:

Entwickle ein gesteigertes Bewusstsein für den Augenblick und lerne, mitfühlend und bestimmt mit dir selbst und anderen umzugehen. Durch Achtsamkeit und Bewegung kannst du dich im Hier und Jetzt verankern deine Scham loslassen und eine tiefe Verbundenheit und Freude mit dir und deinem Umfeld erfahren.

Tipps für Adaptogene und Vitalpilze:

Erfahre mehr über natürliche Unterstützungsmittel, die dir helfen können, Stress abzubauen und dein allgemeines Wohlbefinden zu steigern. Entdecke die Kraft der adaptogenen Heilpflanzen für ein ausgeglichenes und gesundes Leben.

Der Workshop beinhaltet außerdem die Übernachtungen im Massenschlag sowie veganes Essen, um deine Sinne ganzheitlich zu verwöhnen.

Wenn du ein Büssli besitzt, stehen dir sogar etwa 4 Plätze zur Verfügung, sodass du dein eigenes kleines Zuhause mitbringen kannst.

Kosten: 560.- (inklusive Übernachtung und veganes Essen)

Nimm teil und finde deine innere Balance wieder! Wir freuen uns auf dich!

Uhrzeit: Freitag 16.00Uhr -Sonntag 16:00 Uhr

Ort: Grabeneggstrasse 26,8854 Galgenen, Schweiz (Hütte Helamu)

Du darfst mitbringen: Bequeme Kleidung, Gute Schuhe, Hausschuhe oder dicke Socken, Schlafsack oder Decke, Yogamatte, Trinkflasche und alles was du sonst noch brauchst um Glücklich zu sein.

Die transformative Begleitung über eine Dauer von 6 bis 12 Monaten

Lebe dein volles Potential

Die Entfaltung deines Potenzials ist wie das Entfalten der Flügel eines Schmetterlings. Es beginnt mit einem kleinen Schritt, einem Gedanken, einer Handlung. Mit jedem Schritt, den du gehst, wirst du stärker, weiser und fühlst die Welt um dich herum auf eine tiefere Weise.

Dein Potenzial zu entfalten bedeutet, deine Einzigartigkeit zu erkennen und zu nutzen, um deine Träume und Ziele zu verwirklichen. Du hast die Möglichkeit alte Verhaltensmuster und störende Irritationen loszulassen.

Es ist ein kontinuierlicher Prozess des Wachsens und Lernens, der dir die Möglichkeit gibt, deine besten Fähigkeiten und Talente zu entfalten und die Welt auf eine Weise zu bereichern, die nur du kannst.

Also, öffne deine Flügel, wage es zu fliegen und entfalte dein volles Potenzial in diesem wundervollen Leben.

Was du brauchst:

Ein ja zu dir und Mut und Bereitschaft für Veränderung

Was du Monatlich bekommst:

eine Einzelsession a 1 1/2h bis 2h

eine Gruppensession a 2h

einmal Sprachnachricht mit Coaching und Fernheilung

Monatliche Kosten:

mit Zusatzversicherung: 350.-

ohne Zusatzversicherung: 560.-

Paarbegleitung

Entdecke die Kraft der Verbundenheit: Paarbegleitung mit ganzheitlichem Ansatz

Fühlst du, dass eure Beziehung auf der Strecke bleibt? Zwischen den Anforderungen des Alltags, der Herausforderung, Eltern zu sein, und den unvorhergesehenen Wendungen des Lebens kann die Verbindung zwischen Partnern leicht verblassen. Doch es ist nie zu spät, um wieder Nähe zu spüren oder einen respektvollen Abschied zu finden.

Ich helfe Paaren, sich wieder zu finden oder einen harmonischen Weg der Trennung zu gehen. Meine einzigartige Methode kombiniert Atemarbeit, mediales Coaching, Paar Übungen und traditionelle chinesische Medizin (TCM), um eine ganzheitliche Heilung und Transformation zu ermöglichen.

Für Paare, die das Gefühl haben, sich auseinander zu leben, biete ich einen Raum der Achtsamkeit und des Verständnisses. Durch Atemarbeit und gezielten Achtsamkeitsübungen kann ich euch helfen, eure Bindung zu stärken und eine tiefere Verbindung aufzubauen.

Auch für getrennte Paare mit Kindern bin ich da und kann hier auch auf meinen eigenen Erfahrungs-Schatz zurück greifen, das eine Trennung und 2 Haushalte und/oder Patchwork Familien auch mit Liebe und Verständnis funktionieren kann. Ich helfe euch eure Kommunikation zu erleichtern und ein unterstützendes Umfeld für ein gemeinsames Verständnis zu schaffen. Meine ehrliche Art und meine Begabung Systeme im Grossen ganzen zu sehen kann dabei helfen, alte Wunden zu heilen und neue Wege des respektvollen Miteinanders zu finden.

Lasst uns gemeinsam den Weg zu mehr Klarheit, Verbundenheit und Selbstheilung und Selbstermächtigung gehen.

Kontaktiere mich für ein Erstgespräch.

Für eine Liebe, die wächst und sich wandelt.

Workshops  (ab 4 Pers. flexibel buchbar) ( Wunderbar auch als Teamevent für Firmen)

Breathwork mit medialer und energetischer Begleitung 

 

Ich biete ich euch eine wunderbare Reise zu euch selbst an. Um Muster, Blockaden und Ängste zu erkennen und zu heilen.

Wir werden zuerst Übungen machen um dich zu erden und dich in die Achtsamkeit mit deinem Körper und deinen Gefühlen zu bringen. Zeigen dir verschiedene Atemtechniken. Nach der Mittagspause mit leichtem Essen wirst du angeleitet mit einer bestimmten Atemtechnik zu Atmen, du liegst bequem auf einer Yogamatte und gehst auf deine eigene Reise, begleitet von uns.

Es kommt immer das Thema das gerade bereit ist sich zu lösen.

Am Schluss darfst du deine Erfahrung teilen wenn du magst.

10 00 bis 16 00 mit Mittagessen 240.-

Mitnehmen: bequeme Kleidung, Yogamatte, Decke, Wasserflasche

Ab einer Buchung von 10 pers. unterstützt mich Claudio Petro von https://www.takeabreath.ch

5 Elemente in der TCM 

Hier bekommst du einen Einblick in die Lehre der 5 Elemente der Traditionellen chinesischen Medizin. Wie kann ich das Wissen in meinen Alltag einfliessen lassen mit Organuhr, Übungen und Ernährung.  

Holz, Feuer, Erde, Metall, Wasser und die dazugehörigen Leitbahnen und Organe begleiten uns auch durch die Jahreszeiten. Was für eine Qualität hat das jeweilige Organ, was stärkt es, was schwächt es.

Mit gemeinsamem Kochen über den Mittag.

9 30 bis 16 30 mit Mittagessen 240.-

Bei Fragen kannst du mich unverbindlich anrufen auf 078 764 25 12 und um dich anzumelden schreibe mir eine e-mail auf  info@bloom-tcm.ch und du erhältst genaue Infos. Preise pro Pers. falls nicht schon oben erwähnt.