+41 78 764 25 12 info@bloom-tcm.ch

Energetisches Arbeiten

Ganzheitlich gesehen, besteht der menschliche Körper aus zwei Teilen, dem sichtbaren physischen Körper (grobstofflich) und einem „unsichtbaren“ Energiekörper (feinstofflich). Beide sind untrennbar miteinander verbunden und beeinflussen sich gegenseitig. 
Viele Beschwerden materialisieren sich von den feinstofflichen Ebenen in unterschiedlichen Geschwindigkeiten bis zur dichten physischen Ebene. Doch auch der umgekehrte Weg ist möglich, wenn auch selten.

 

Grobstofflicher Körper

Unser grobstofflicher Körper ist die materielle Ebene des Menschen. Er besitzt eine anatomische Gestalt, die aus Zellen zusammengesetzt ist und durch eine Vielzahl von biochemischen Stoffwechselprozessen gesteuert wird. Der physische Körper ist die letzte Ebene, die aufbegehrt, wenn es uns nicht gut geht. Wohlbefinden und Beschwerden werden durch ihn wahrgenommen.

 

Feinstofflicher Körper

Das energetische Abbild unseres physischen Körpers ist der feinstoffliche Körper. Indem unsere mentalen und emotionalen Energien fliessen und gespeichert werden. Er wird belebt durch Bewusstsein und Energie.

 

Die Chakren 

Sind die Energiezentren des Körpers:   Wurzelchakra, Sakralchakra, Solarplexuschakra, Herzchakra, Halschakra, Stirnchakra (Drittes Auge), Kronenchakra.

Beim energetischen Heilen arbeite ich mit dem feinstofflichen Körper und den Chakren. Da ich mit der Akupunktur zusätzlich Einfluss darauf nehmen kann, bildet sich ein einzigartiges Therapie-Konzept, welches eine wunderbare Brücke beider Methoden darstellt.

 

Mediale Beratungen

 

Du fühlst dich mental müde und erschöpft und möchtest in ganzheitlichen Fluss kommen. Deine Beziehung oder dein Job erfüllt dich nicht mehr und du möchtest verstehen weshalb? Oder Blockaden haben sich schon körperlich manifestiert und du möchtest erkennen, was sie dir spiegeln wollen und wie sie heilen können.

 Du kannst in allen diesen Themen, und vielem mehr, durch die mediale Beratung Unterstützung finden und Muster und Kindheitsprägungen erkennen und loslassen.

In einer medialen Einzelsitzung geht es ganzheitlich nur um dich. Du lernst die Hintergründe und Ursachen deines Anliegens zu verstehen, zu erkennen und wie du damit umgehen kannst. 

Bei jeder medialen Beratung liegt der Fokus auf Transformation und Integration des im Moment möglichen. Dabei fliessen auch immer starke Heilenergien.

Mediales Coaching  wie Fernheilungen wende ich nur an wenn du das wünschst und freigibst.