+41 78 764 25 12 info@bloom-tcm.ch

Victoria Bathory

SBO-TCM A-Mitglied

EMR, ASCA, EGK und VISANA Anerkennung

Schon früh haben mich alternative Heilmethoden interessiert.

Um die richtige Heilmethode zu finden, habe ich viele verschiedene Praktiken ausprobiert und studiert bis ich zur Chinesischen Medizin gelangt bin. Mir gefällt die TCM, weil sie so vielfältig und ganzheitlich ist.

Gleichzeitig schule ich meine medialen Fähigkeiten um Menschen noch ganzheitlicher begleiten zu können.

Die letzten 20 Jahre waren für mich eine grosse Reise zu mir selbst.

Ich durfte grossartige Menschen und Therapeuten kennenlernen, die mich in meinem persönlichen Wachstum begleiten und unterstützt haben.

Die Achtsamkeit mit mir und meinem Umfeld und die Beobachtung meiner Emotionen haben mich meinem wahren selbst näher gebracht.

Ich konnte Emotionen wie Wut, Trauer, Neid, Leid usw. besser einordnen.

Jede Begegnung die mich triggerte nahm und nehme ich als Einladung bei mir selber hinzuschauen.

Je mehr ich lernte alle Anteile in mir (Schatten wie Licht) anzunehmen und ja zu mir zu sagen desto mehr Lebensfreude, Inspiration, Leichtigkeit und Energie durfte ich erleben.

Ich freue mich weiterhin zu lernen und zu wachsen, den die Reise geht weiter.

Mein Wunsch ist es dich auf deinem Herzensweg und in die Gesundheit zu begleiten, vieles was mich auf meiner Reise zu mir selbst unterstützt hat, gebe ich in meinen Sitzungen und Behandlungen mit Freude an dich weiter.

 

 

 

 

 

Ausbildung

2008-2014 Ausbildung als diplomierte Akupunkteurin SBO -TCM und diplomierte Tuina Masseurin an der Biomedica, Schule für westliche und fernöstliche Medizin in Glattbrugg.

2008-2016 Praktikum an der Biomedica, Zürich und in der Praxis Q-Flow, Winterthur und Zürich bei Andreas Roth

 

Weiterbildung

Biomedica, Glattbrugg

  • Psychosomatik
  • Schwangerschaft, Geburt und Wochenbett

Creating Space, Claude Diolosa

  • Burnout / Depression
  • Fertilitätsstörungen (Kinderwunsch)
  • Kinderernährung

Aku-Max, Bad-Zurzach

  • Master Tung-Akupunktur

Ko Schule für Shiatsu

  • Aceki e.V. Shōnishin (Kinderakupunktur)

Chiway, Winterthur

    Mykotherapie ( Vitalpilze )

B-wusst.ch

  •  Medial und Energetisches heilen

Breatholution.ch

  • Breathwork facilitator Ausbildung

 

 

 

 

Selbsterfahrungen

  • Quadrinity Prozess
  • Yoga
  • Schamanische Reisen
  • Tantra / Tantra Paarseminare
  • Familienaufstellung
  • Meditation
  • 5 Rythmen (Tanz)
  • Schwangerschaft, Geburt und Wegbegleitung meiner 2 tollen Jungs (5 und 7)